Sonntag, 10. Juni 2007
was ich jetzt habe..
der traummann.
was ist der traummann?

Ich dachte immer, mein traummann...:
- hätte eine besondere ausstrahlung, das gewisse etwas.
- wäre groß und schlank.
- hätte breite schultern und einen knackigen körper.
- hätte keine haare auf brust und rücken.
- wäre gebildet und intelligent.
- hätte eigene wohnung und auto.
- wäre unabhängig .
- hätte keine finanziellen schwierigkeiten.
- liebte mich.

nach all jenem suchte ich und was ich fand, ließ meine kriterien lächerlich erscheinen.
dieser mann ist nun seit etwa fünf monaten mein freund (in den ich seit fünf monaten frisch verliebt bin) und stellte von beginn an mein ganzes weltbild und meine prioritäten auf den kopf.
er ließ mich meine werte neu definieren und zeigte mir, was wirklich wichtig ist.

Er ist mein traummann, da bin ich mir ganz sicher. ganz egal wie lang es halten wird, er versüßt mir meinen alltag, er gibt mir energie zum leben, kurz: er gestaltet und prägt einen meiner lebensabschnitte.

warum er mein traummann ist:

- wenn er lächelt, geht in mir die sonne auf.
- wenn er in meine augen sieht, dann reicht sein blick bis tief in mein herz.
- er macht mich glücklich
- er macht mich vollkommen zufrieden und befreit mich von jeglichen komplexen.
- sein humor ähnelt dem meinem und er bringt mich immer wieder zum lachen.
- er überrascht mich tag für tag.
- ich kann ihm sagen: ich liebe dich
- er sagt mir, wie wichtig ich ihm bin.
- er sagt mir, dass er mich braucht.
- er findet mich schön, auch wenn ich ein langes, weites t-shirt trage.
- er ist immer ehrlich zu mir.
- ich kann authentisch sein, muss mich nie verstellen.
- ich fühle mich so wohl und vollkommen an seiner seite.
- er täte alles für mich.
- er nimmt immer rücksicht auf mich.
- er will mich vor allem unheil beschützen.
- er interessiert sich für meinen charakter und meine gefühle.
- er kann in meinen augen lesen.
- er versteht sich gut mit meinen freunden.
- ich mag sein umfeld.
- er streichelt mich stundenlang.
- der sex ist wunderbar.
- er ist so hilfsbereit
- sein gedächtnis speichert auch die nebensächlichsten details aus meinem leben.
- ich kann mit ihm lachen, kann vor ihm weinen.
- er zeigt mir den sinn des lebens.
- er lässt mich träumen.
- er behandelt mich wie eine königin.
- er kann auch über mich lachen.
- ich kann seine aura spüren.
- er teilt mir seine gefühle mit.
- er vertraut mir.
- ich kann mit ihm über alles reden.
- ich liebe seinen dialekt.
- ich liebe seine augen und seine zähne.
- ich schätze seinen charakter so sehr.
- er akzeptiert meine launen.
- er denkt so oft an mich, wie ich an ihn.
- meine gefühle werden immer stärker, je besser ich ihn kenne.
- er erzählt seinen freunden von mir.
- ich kann mit ihm schweigen.
- ich kann mit ihm gemeinsam das bloße "sein" genießen.
- ich kann mir nicht mehr vorstellen ohne ihn zu sein.
- er ist der zweite teil des puzzles
- zusammen sind wir eins.
- er lässt mich das wort "liebe" verstehen.
- er ist alles was ich will!!!

er beendete meine suche nach dem traummann, als ich ihm das erste mal in die augen schaute.

das ist für mich so wunderbar, so unfassbar.
ich fühle mich das erste mal vollkommen und ohne zweifel.
Wir wissen beide, dass wir dasselbe füreinander empfinden und genau das macht uns perfekt!

ich danke jeden tag dem schicksal, das unsre wege kreuzen ließ!!

... comment

 
liebste frau nasse fack,

ich möchte nicht schwarzmalerisch sein, oder pesimistisch, und du weißt auch ganz genau wie sehr wir uns alle darüber freuen, dass du IHN gefunden hast....du hast mir gerade eben erzählt wie unglaublich sich die Vorstellung ohne ihn zu sein anfühlt...und genau deshalb möchte ich dir sagen: pass auf ihn auf!....wie du selbst (realistisch oder pesmistisch?) sagtest, glaubst du nicht daran, ihn für immer behalten zu dürfen....und wie uns das leben oft genug gezeigt hat, bleibt das wenigste für immer......

schön zu sehen, dass du verliebt bist, dass du glücklich bist, aber ich befürchte jetzt schon den Tag an dem all das vorbei sein wird.....pass auf dich auf....genieß die liebe, aber verlang nicht zu viel von ihr...sie kann dich (ent)täuschen....aber genieß sie mit jeder faser deines körpers, gib dich ihr hin, aber lass sie nicht überhand ergreifen, schalt deinen kopf ab, aber nicht deinen verstand......

atme sie ein....spühr sie.....denn es ist ein geschenk!

lass dir das von jemandem sagen, der geliebt hat, der liebt, und der immer lieben wird!

... link  


... comment