Donnerstag, 19. Juli 2007
wie schön...
... das leben sein kann!
fühl mich so zufrieden und gut wie lange nicht mehr.
muss ja sagen, dass die letzte zeit so und so schon sehr glücklich für mich war, doch nun mutet mir alles so.. perfekt an.

ich lebe den sommer, auf den ich mich schon so lange freute und genieße das sein in vollen zügen.
ich arbeite ein bisschen, bin viel unterwegs und aktiv.
war heute und gestern mit mimi im wald, wo wir gekonnt der hitze entflohen.
es herrscht einfach eine so angenehme stimmung in diesem nadelwäldchen, die natur grünt und leuchtet vor sich hin während der bach die hintergrungmusik bietet.
einfach idyllisch, man fühlt sich dort einfach so gut und ausgelastet. ich habe dort einfach das gefühl aktiv zu leben, was zu unternehmen und das obwohl also herumsitzen oder liegen, bierchen trinken, rauchen und einfach quatschen.

tja, abgesehn von meinem unter-der-woche-dasein, gibts da ja noch die wochenenden, die ja jedesmal was besonderes sind.
christian und ich wir genießen aktiv die gegenwart des anderen, es ist immer traumhaft.
und bald... ja da fahren wir in den urlaub!!

hihi... freu.. wird so angenehm- mal ne ganze woche nur für uns. freu mich schon sehr.

aber nun... hat sichs ausgeschrieben, ich bin recht müde und außerdem muss ich morgen um sechs arbeiten.- danach zum schätzle fahren. klingt gut!

es lebe das leben!

... comment