Dienstag, 5. Juni 2007
liebes tagebuch...
hach, wie altmodisch..
nun muss ich mir wohl eingestehen, dass eine etwas konservative ader in mir steckt.
es fällt mir etwas schwer, hier vor dem vor sich hin brummenden computer zu sitzen und zu meine gedanken in eine verstaubte tastatur zu hämmern.

war ich es bisher doch so gewohnt, mich einfach gemütlich auf der couch nieder zu lassen und mein tagebuch mit krakeliger schrift zu beehren.

aber ich werde es wohl probieren.
am puls der zeit bleiben - so sagt man doch.

nun denn..
die frage ist, an welchen gedanken möchte ich den rest der welt teilhaben lassen?
oder sollte ich überhaupt an den rest der welt denken?
viele fragen, keine antwort.

und trotzdem amüsiert mich die vorstellung, irgendwelchen müll von mir zu geben, den dann jeder lesen kann, ohne mich explizit zu kennen.
schon irgendwie ein kick.

naja.. soweit meine einleitung, die eigentlich ja keine ist.

mein geist scheint heute keine großen sprünge machen zu wollen, also lass ichs dabei bleiben.
man will sich ja nicht überfordern...

... comment